Home

 

+++Nächste Monatsübung am Di. 9. August um 19 Uhr+++Funkübung am Mi. 3. August um 19:30 Uhr+++Letzter Einsatz: Samstag 2. Juli um 14:00 Uhr Trafobrand in St. Anna+++

 

HLF 3 beim Fotoshooting

Einen Monat lang wird unser HLF 3 im "Feuerwehrkalender 2017 von MAN" auf vielen Wänden zu sehen sein. Aus diesem Anlass war es notwendig, ein Fotoshooting mit dem Fahrzeug und der Mannschaft durchzuführen. Am 29. Juli kam ein von MAN beauftragter Fotograf, um dieses Foto abzulichten. Nachfolgend einige Bilder vom Fotoshooting.

   noch mehr Bilder


Neuerlich ist die Feuerwehr Kirchbach in der Presse

In der Ausgabe "Die Woche" vom 27./28. Juli ist wieder ein Bericht zu finden.

►Hier gehts zum Bericht

Im Pressebereich sind alle bisher erschienen Berichte zu finden.


Ferienspaß daheim - das Kinderprogramm der Marktgemeinde Kirchbach

Vom 15. Juli - 19. August findet auch heuer wieder das abwechslungsreiche Kinderprogramm der Marktgemeinde Kirchbach statt. Bei verschiedenen Firmen, Organisationen und Vereinen wird den Kindern viel Action und auch Lehrreiches geboten. 

Im Rahmen dieser Aktion waren die Kinder am 22. Juli bei der Feuerwehr Kirchbach zu Gast. Bei den verschieden Stationen konnten die Kinder  mit der Kübelspritze üben, die Uniformen probieren und die Fahrzeuge erkunden.  Danach lud die Feuerwehr Kirchbach die "Jungfloriani's" zu einer kleinen Jause. 

   ► noch mehr Bilder


Landesjugend-Leistungsbewerb in Großsteinbach

Vom 15. bis 16. Juli fand in Großsteinbach der Landesjugend-Leistungsbewerb statt. Auch unsere Jugend nahm in einer gemeinsamen Gruppe mit Ziprein und Kleinfrannach daran teil.

 ► zu den Fotos


Zusammen 100 Jahre alt

Beim Buschenschank Fasswald (vulgo Ackerbauer) feiern die Kameraden HLM Raimund Stix und LM Reinhold Pucher ihren 50. Geburtstag. Die Redaktion gratuliert.

  ► zu den Bildern


 


 

 


 

 

Technik und Design by